Projekt Beschreibung

JUNIOR

geb. 15.09.2014 – Farbe: Grey, dun, bay, grulla,buckskin

CHG BrandEyed JUNIOR ABC 4121 ist der einzige Hengstnachfolger von meinem Deckhengst Cotton Eyed Joe. Junior wurde 9 Monate nach Cotton Eyed Joes Tod geboren, ich bin überglücklich, dass Junior frei von allen Erbkrankheiten ist und ein würdiger Nachfolger seines Vaters werden wird.

Junior ist die Sanftheit in Person, er ist groß und sehr kräftig gebaut, wie sein Vater. Junior trägt das KRT 25 Gen doppelt für Locken, somit werden all seine Nachkommen lockig sein. Auch in der Anpaarung mit Stuten anderer Rassen wird IMMER ein LOCKIGES und für Allergiker geeignetes Fohlen fallen.

Junior lebt in einer Hengst und Wallachherde, er spielt sehr rücksichtsvoll mit den kleineren Jungs und liebt den Kontakt zu seinen Menschen.

Junior wurde am 7. August 2019 vom Zuchtverband deutscher Pferde e.V. gekört und somit für die Zucht zugelassen.

Von Junior ist ab SOFORT Tiefefriesperma verfügbar.