Levi ist mein Rufname, mein Name in der ICHO Registry lautet: Jay´s Wakan Ati of JAK, geboren wurde ich am 11.Mai 2019 in Frankreich bei JAK Curly.

Ich bin ein glatthaariger Curly Wallach mit Sonderlackierung Black Tobiano.

Als Jährling kam ich nach Deutschland zu meiner jetztigen Besitzerin, ich durfte Stuten decken, wurde dann kastriert und bin nun fast 5 Jahre alt.

Zur Zeit lebe ich bei den Curly Horses Germany in der Herde, werde trainiert.

Alle sagen „Oh ist der süß, und so lieb und verschmust, der erschreckt sich ja vor gar nichts“; nur wie 5 sehe ich nicht aus, ich bin ein typischer Spätentwickler, deshalb wird auch nur ganz langsam mit dem Reiten begonnen.

Mein Besitzerin hat leider nicht mehr genug Zeit mehr für mich, aber ich bin so ein kuschel Pony, dashalb suchen wir einen neue für IMMER Menschen für mich.

Ich bin ca. 1,48m und nur für leichtere Personen zumReiten geeignet, allerdings sehr, sehr cool, somit nach der Ausbildung und mit weiterer Hilfe eines guten gefühlvollen Trainers auch sehr gut für Anfänger geeignet.

Mein Pedigree. der Vater meiner Mutter (Curly) ist Colourthyme Duncurlin, ihre Mutter ist eine Mischung aus Warm- und Vollblut, beide leben bei JAK Curly in Frankreich.