MEL

geb. 17.06.2016 – Farbe: Falbe

CHG Cara MEL OnyEyed ABC 4241, kurz nach Mitternacht lag Jolly Jumper auf der Wiese, hatte Wehen und es passierte erst mal nichts. Ich eilte ihr zur Hilfe, aber auch ich konnte ihr nicht helfen, wir konnten 4 kleine Hüfchen ertasten, das war der Zeitpunkt einen Tierarzt, in  diesem Falle Max Brendler, der Tierarztpraxis Dr. Paufler und Brendler aus Hückeswagen anzurufen. Nach der Kreislaufstabilisierung und Stärkung von Jolly war Mel sehr schnell auf die Erde geholt, ich kümmerte mich um sie und rubbelte sie. Dann sagte Max, so hier ist das Zweite, ich traute meinen Ohren nicht, aber wir haben Zwilinge. Zu diesem Zeitpunkt freute ich mich sehr, war mich überhaupt nicht klar was das für die nächsten Stunden, Tage, Wochen, Monate bedeutet. 24 Stunden rundum Betreuung, aber alles gut gegangen.

Hier das Pedigree:http://www.curlyhorses.info/DisplayAddedHorse.asp?ID=7259

Meliza ist Spanisch und bedeutet Zwilling.