CHG Blovero BenOny with JAK ABC 4231

geb. 05.06.2017 – Farbe: Black Overo  er steht ab SOFORT zum DECKEINSATZ bereit.

Blovero wurde im Somer vom ZfDP gekört! Er ist nun offiziell zur Zucht zugelassen. Am Körtermin hatte er ein Stockmaß von 1,48m, er wächst noch.

Blovero wird in Zukunft unser Deckhengst werden. Er besticht durch seine Ausstrahlung, sein Gebäude, sein Gangvermögen und durch seine einmalige Farbe in der Curly Welt. Er vererbt das Overo Gen mit 50% Wahrscheinlichkeit.

Hier findest du sein Pedigree: CHG Blovero

Mutter: HCH American Woman ABC
Vater: FloraLake Aishihik´s ONYX ABC

Ich habe keinen Schwarzen Overo Hengst in der ABC Registry gefunden. Es gibt ca. 6 in der ABC registrierte Overoschecken , davon sind 2 Bloveros Geschwister, 1 seine Mutter, 1 seine Tante.

Im Jahr 2024 erwarten wir sein 1tes Fohlen aus unserer Stute CHG Romana, wir können es kaum erwarten.

Blovero hat ein sehr sanftes und sensibels Gemüt, liebt den Kontakt zu seinen Menschen und lernt sehr schnell. Blovero ist für uns wie 6 Richtige im Lotto. Danke.

Hier findet ihr ein kurzes Video mit Blovero