Projekt Beschreibung

Quintus

geb. 08.07.11 – Farbe: Braun

CHG SpartaEyed Quintus bleibt bei uns im Deckeinsatz, da sein Sperma nicht geeinet ist um Tierfgefriesperma herzustellen, er deckt bei uns weiterhin im Natursprung. Er würde vom Rheinischen Pferdestammbuch gekört und darf alle Stuten decken.

Quintus besticht durch seine dressurmäßige Gangveralgung, sein Großvater war der legendäre Dressurstar in der Amerikanischen Curlyszene, Spartacus.

Seine Mutter ist eine von 13 Vollgeschwistern aus meiner Hauptzuchstute Bad Brands Best ( Branda) und unserem gekörten Hauptdeckhengst Cotton Eyed Joe.
Quintus ist mega lieb, verschmust, lernt sehr schnell und gerne. Beim Decken ist er der absolute Kavalier, er setzt seine Stuten nicht unter Deuck, sondern wartet bis die Stute steht. er schmust auch geren mit seinen Stuten. Er ist sehr gut sozialisiert.

Wir freuen uns auf  Ihre Anfrage.